Schriftgröße:
normal gross extragross
Farbkontrast:
hell dunkel

Merlin - Medienressourcen für Lernen in Niedersachsen

 

Ergebnisse 1 bis 1 von 1

 
  • Geschützer Download 

    Schirmbuch - Pauli komm wieder heim! - Geschichten von Pauli und seiner Kaninchenfamilie

    Hauptmedium Hauptmedium und alle Einzelmedien darstellen InfoVorschau

    PAULI, KOMM WIEDER HEIM: Pauli ist ein temperamentvolles Kaninchenkind. Als er von den Geschwistern und der Mutter beschuldigt wird, ein Schsselchen zerbrochen zu haben, luft er einfach von zu Hause weg. PAULI, DU SCHLIMMER PAULI: Wie Pauli wieder einmal von Missgeschick zu Missgeschick stolpert und zum Schluss doch die ganze Familie auf seiner Seite hat - davon erzhlt diese Geschichte. PAULI. STREIT MIT EDI: Pauli ist wtend. Er hat sich mit seinem besten Freund Edi beim Spielen zerstritten. Nie, nie mehr will Pauli Edi wiedersehen! GROSSER PAULI, KLEINER PAULI: Pauli verkriecht sich in sein Geheimversteck und weint. Nie darf er machen, was er will. Mit Max in den Bergwald kann er nicht, weil er noch zu klein ist. Mit Papa "Hoppel-Poppel" spielen - dafr ist er lngst zu gro. PAULI. FRHLICHE WEIHNACHTEN: "Der Weihnachtsmann freut sich, wenn wir teilen und helfen". Das hat Papa Kaninchen seinen Kindern erklrt. Pauli hat diesen Rat ernst genommen und spontan die Wintervorrte mit den hungernden Waldtieren geteilt.

    • mehr
      Hauptmedium
 

Ergebnisse 1 bis 1 von 1

 

Legende

Geschützter Download Geschützter Download
Download Download
Hauptmedium Hauptmedium
Hauptmedium und alle Einzelmedien darstellen Hauptmedium und alle Einzelmedien darstellen
Material Material
Info / Vorschau Datenblatt / Vorschau
KreislizenzKreislizenz, nicht für alle LK verfügbar
This page was created in 0.96816301345825 seconds